Unfälle

Containerbrand in Altach

11.05.2021 • 14:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
11052021_Altach_Container
Altpapiercontainer stand in Flammen.Feuerwehr Altach

Der brennende Altpapiercontainer konnte gelöscht werden.

Am Dienstag gegen 12.25 Uhr geriet in Altach in der Widenstraße ein Altpapiercontainer aus noch unbekannter Ursache in Brand. Die Flammen konnten von einem Anrainer mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Die alarmierte Feuerwehr Altach beseitigte bei ihrem Eintreffen die restlichen Glutnester. Verletzt wurde niemand.

Container völlig zerstört

Der Container wurde bei dem Brand völlig zerstört, eine naheliegende Hauswand wurde durch Rußpartikel verunstaltet. Im Einsatz waren die Feuerwehr Altach mit einem Fahrzeug und sieben Personen und eine Streife der Polizeiinspektion Altach.

(Red.)